Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Veranstaltungskalender der Bergischen Universität Wuppertal

Einzelansicht von

Gemeinsam lesen

der
Kategorie: Event
Termin Kategorie Veranstaltung Ort
Di19Nov
18:00 Uhr -
20:00 Uhr
Kategorie: Event

Gemeinsam lesen

Dr. Christine Hummel, Tuulia Telle-Steuber

Evangelische Studierendengemeinde, Veranstaltungseingang Gaußstr. 4

Gemeinsam lesen

ZSB, Evangelische Studierendengemeinde

„Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, umso heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben.“ Maxim Gorki

Gemeinsam lesen und über das Gelesene sprechen. Wir treffen uns in gemütlicher Runde, es muss kein Text vorbereitet werden, jede(r) kann sich einbringen oder einfach zuhören. Gelesen werden jeweils eine Kurzgeschichte (oder ein Textauszug) und ein Gedicht.

 Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Herzlich willkommen!

Melden Sie sich gerne bis zum 18.11. an bei: tuulia.telle-steuber@esg-wuppertal.de

www.esg-wuppertal.de