Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Veranstaltungskalender der Bergischen Universität Wuppertal

Einzelansicht von

Job-Talk Human- und Sozialwissenschaften in der Berufspraxis

der
Kategorie: Vortrag
Termin Kategorie Veranstaltung Ort
Mo21Jan
14:15 Uhr -
15:45 Uhr
Kategorie: Vortrag

Job-Talk Human- und Sozialwissenschaften in der Berufspraxis

Sandra Würdig

Campus Grifflenberg, Gebäude O, Ebene 11, Raum 35, Gaußstr. 20

Job-Talk Human- und Sozialwissenschaften in der Berufspraxis

Politik ist überall, nicht nur in Brüssel

Job-Talk

Dr. Sandra Seeliger

Sandra Würdig schloss die Journalistenschule ab und studierte anschließend Politikwissenschaft, ihr Ziel war, später über die große Politik in Brüssel zu berichten. – Doch es kam anders, die Interessen verlagerten sich, die Inhalte im Studium waren spannend und führten von hier nach dort, die Familie stellte eigene Anforderungen und so ist sie nun Gestalterin und Entscheiderin in der Firma Pinetco. Sie liebt ihren Job als Projektmanagerin der sie auf verschiedensten fachlichen Ebenen herausfordert: Ob im Bereich HR, ob im online-Texting oder im Marketing – ihre Neugier, ihr fachliches Können und ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten werden in vielen Bereichen gebraucht und geschätzt!